E-Mail an Lisa Löscher:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

14.10.2017 Samstag Skyline Park

Luftige Höhen, Loopings und viel Spaß

So lässt sich der diesjährige Ausflug in den Skylinepark in wenigen Worten zusammenfassen!

Wir trafen uns am Samstag, den 14. Oktober um 7:40 am Bahnhof und fuhren gemeinsam mit dem Zug nach Rammingen. In Immenstadt wurden noch schnell Spielkarten für die Zugfahrt und die langen Wartezeiten bei den einzelnen Fahrgeschäften gekauft. Somit waren wir bestens ausgestattet und unser Ausflug konnte beginnen! Im Skylinepark angekommen teilten wir uns in zwei Gruppen auf und erkundeten bei viel Sonnenschein den Park. Unser erstes Ziel war wie jedes Jahr die Kugel, in der wir in zweier Gruppen hoch in den Himmel geschossen wurden. Frisch gestärkt, nach einer kleinen Pause, klapperten wir noch viele andere Fahrgeschäfte ab und auch die Weltkugel durfte nicht fehlen. Außerdem testeten wir die physikalischen Grundgesetze, indem wir uns an einer Scheibe klebend und ohne Boden unter den Füßen mit hoher Geschwindigkeit im Kreis drehten. Und trotz des schönen Wetters blieben wir nicht trocken. Bei ein paar Runden in der Wildwasserbahn mit eingebautem Fotoshooting amüsierten wir uns sehr und bekamen den ein oder anderen Tropfen Wasser ab. Auch beim Autoscooter machten wir dieses Jahr wieder die Fahrbahn unsicher und brachten viel Action mit. Nach einem schönen Tag mit vielen tollen Erlebnissen und ganz viel Gaudi traten wir die Rückreise an und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Von: Lisa Löscher

zurück zur News-Übersicht