Schwimmtraining bei der DLRG

Als Mitglied kannst du bei uns am Schwimmtraining im Wonnemar teilnehmen und deine Fertigkeiten im Schwimmen und Rettungsschwimmen sowie Schnorcheltauchen festigen.

Während unserer Trainingszeiten ist es dir als Mitglied möglich folgende Leistungen abzulegen:

Gerne kannst du dich während unserer Trainingszeiten im Wonnemar bei uns Informieren und ein Probetraining machen. Da unsere Trainingszeiten begrenzt sind bitten wir dich um Verständnis, sollten wir einen Aufnahmestopp für das Schwimmtraining verhängen.