Dein Erbe hilft Leben zu retten

Selbstverständlich ist die Gestaltung deines Testamentes deine ganz persönliche Angelegenheit. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, wie ein Testament formuliert werden kann. Das Wichtigste für dich ist sicherlich die Frage, wen du im Testament bedenken möchtest.

Oft ist es so, dass neben Familie, Freunden und anderen Menschen, auch eine Hilfsorganisation berücksichtigt werden soll. Du kannst dich dafür entscheiden, die DLRG als Erbin in deinem Testament zu berücksichtigen und mit deiner Testamentsspende langfristig etwas bewirken. Wir sind für dich da und unterstützen dich gerne bei deiner Entscheidung. Du kannst uns jederzeit per Email an schatzmeister(at)sonthofen.dlrg.de kontaktieren.