Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

DLRG-Jugend im Skylinepark

Veröffentlicht: 25.07.2015
Autor: Julia Bach

Pünktlich um 7:40 Uhr haben wir uns alle am Bahnhof in Sonthofen getroffen, um gemeinsam in den Skylinepark zu fahren. Nach einer kurzen Zugfahrt kamen wir am Bahnhof in Rammingen an und stürzten uns gleich ins Getümmel. Das Wetter war genau perfekt für unseren Ausflug, kein Regen und bewölkt, somit war auch nicht all zu viel los. Angefangen von wilden Achterbahnen, über Kettenkarusell bis hin zu Schießbuden war alles geboten. Nach einem anstrengendem aber sehr spaßigen Tag machten wir uns um 17:30 Uhr wieder auf Rückweg. Um 20:00 Uhr kamen wir in Sonthofen an. Mit rund 20 Personen hatten wir einen sehr tollen Tag im Skylinepark und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.