Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG präsentiert sich auf dem Stadtfest in Sonthofen

Veröffentlicht: 09.07.2011
Autor: Barbara Seitz

Viel Spass und Informationen gab es am Stand der Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft auf dem Stadtfest in Sonthofen.

Am Samstag den 09. Juli fand das Stadtfest der Stadt Sonthofen statt. Die DLRG engagierte sich mit einem Informationsstand auf der "Kindermeile" der Arbeitsgemeinschaft-Sonthofener-Jugendverbände (ASJ) vor dem Landratsamt in Sonthofen.

Beim "Rettungsball-Zielwerfen" konnten viele Kinder und Jugendliche für die Arbeit der DLRG begeistert werden, während sich die Eltern über die technischen Neuerungen in der Wasserrettung und über das Ausbildungsangebot unserer Rettungsorganisation informieren konnten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.