Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung

Fünfter Deutscher schwimmt Eismeile!

Veröffentlicht: 01.03.2015
Autor: Thomas Huber

DLRG sichert Schwimmer bei Rekordversuch ab.

Am Samstag, den 01. März, sicherten unsere Wasserretter den Rekordversuch des Eisschwimmers Hamza Bakircioglu im Sonthofer Baggersee ab.

Der Schwimmer konnte die Eismeile, welche auf 1609,3 Meter festgelgt ist, in einer Zeit von 30:29 Minuten zurücklegen. Die gesamte Strecke wurde der Sportler im unter 5 Grad kalten Wasser von unserem Rettungsboot begleitet, um im Notfall eingreifen zu können.

Wir gratulieren Herrn Hamza Bakircioglu zur bestanden Eismeile, welche er als fünfter Deutscher bestritten hat.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.