Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Funkenfeuer der DLRG

Veröffentlicht: 14.02.2016
Autor: Huber Thomas

Am Sonntag, den 14.02.2016, wurde zum neunten Mal der kleinste Funken im Oberallgäu auf dem Gelände der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) in Sonthofen entzündet.

Trotz Regenwetters wohnten dem alten Brauchtum welches den Winter austreiben soll rund 200 Personen bei.

Große Freude bereitete uns die zahlreiche Teilnahme von Eltern mit Kindern. Durch die kurze Brenndauer unseres kleinen Funkens konnten selbst die Kleinsten die "Winterhexe" brennen sehen.

Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer, welche auch dieses Jahr das Event mit viel Freude vorbereitet und durchgeführt haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.