Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung

G7-Helfer bei Empfang in München

Veröffentlicht: 28.07.2015
Autor: Huber Thomas
Die Delegation der DLRG Bayern zusammen mit dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann (Foto StmI)

Eine Delegation der Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Bayern e.V. war am Sonntag den 26. Juli zum Empfang beim bayerischen Innenministerium geladen.

Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann lud am vergangenen Wochenende Vertreter aller Institutionen und Behörden welche am G7-Gipfel tätig waren zu einem Empfang in der Münchner Residenz. Er bedankte sich bei den geladenen Gästen, stellvertretend für alle Helfer, für die geleistete Arbeit und lobte nochmals die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Gerd Winkelmann, Yannic Baier und Thomas Huber aus Sonthofen durften die Delegation der DLRG Bayern begleiten. Die drei Helfer aus Sonthofen unterstützten, wie schon berichtet, vom 4. bis 6. Juni die Logistik.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.