Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Kajak in der Iller geborgen

Veröffentlicht: Donnerstag, 14.10.2021
Autor: Dominik Schneider

Bereits letzte Woche ist in der Iller, zwischen Sonthofen und Blaichach, ein Kajak gekentert. Dieses hatte sich so zwischen den Steinen verfangen dass eine Bergung durch die betroffenen nicht möglich war und sowohl bei der Polizei Sonthofen als auch bei der ILS Allgäu viele Notrufe eingingen.

Da der Besitzer des Kajaks dieses nicht selbst bergen konnte bat er die DLRG Oberallgäu/Sonthofen bei der Bergung zu unterstützen.
Nach einer knapp zweistündigen Bergungsaktion gelang es uns in Zusammenarbeit mit dem Forstbetrieb Florian Kjer das Kanu zu bergen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing