Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung

Klausenmarkt 2014

Veröffentlicht: 07.12.2014
Autor: Huber Thomas

DLRG vertreten auf dem Klausenmarkt in Sonthofen. Herzlichen Dank an alle Helfer.

Vom 05.12. bis 07.12. fand zum zweiten Mal der Klausenmarkt der ASJ am oberen Markt in Sonthofen statt. Bei schönstem Wetter konnten sich die Advents-Shopper an vielen Ständen verpflegen oder weitere kleine Weihnachtsgeschenke zu Gunsten der Jugenverbände kaufen.

Die DLRG hatte auch dieses Jahr wieder einen Stand mit Racletteseelen welche solch großen Anklang bei den Besuchern fanden, dass wir an jedem Tag bereits vor dem offiziellen Ende des Marktes ausverkauft waren.

Ein herzlicher Dank gilt allen fleißigen Helfern und auch der ASJ, die auch dieses Jahr den Markt super organisiert hatten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.