Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Meilenstein beim Umbau der Einsatzgarage erreicht

Veröffentlicht: 14.01.2012
Autor: Thomas Huber

Nach langer Bauzeit können die Einsatzkräfte der SEG nun ihren Personalbereich in der Einsatzgarage beziehen!

Der Umbau der Einsatzgarage ist zwar noch lange nicht geschafft aber trotzdem konnten sich die ersten Einsatzkräfte an diesem Wochenende schon mal über ihren neuen Spind freuen.

Mit fast 100 Prozent Eigenleistung wurde in der Einsatzgarage bis heute ein neuer Boden verlegt, neu gestrichen und gefliest , eine weitere Heizung installiert, die Wände für den Personalbereich eingezogen, die elektrische installation erneuert und die Spinde gebaut.

Nun muss noch ein Lastregal gebaut und verschiedene kleinere Baustellen beendet werden.

Ein großer Dank gilt allen Mitgliedern, welche sich in den letzten Wochen und Monaten stark engagiert haben. Teilweise auch neben anderen Aufgaben wie Kinderschwimmkursen oder Vorstandstätigkeiten und vor allem neben ihrern Jobs und Familien.

Herzlichen Dank!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.