Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Oberallgäuer fliegen übers Wasser

Veröffentlicht: 01.04.2012
Autor: Thomas Huber

Schwimmer der DLRG Oberallgäu/Sonthofen e.V. machten auf den Schwäbischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen ihre Gegner nass.

Am Sonntag den 1. April, fand in Dillingen die schwäbische Meisterschaft im Rettungsschwimmen statt. Ganz vorne mit dabei waren die Schwimmer der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen.

Nach einem spannenden Wettkampftag konnten unsere Sportler sich insgesammt 15 mal einen Platz auf dem Siegerpodest sichern. Mit 4 goldenen und 5 silbernen Medaillen in der Einzelwertung und jeweils 2 goldenen, silbernen und bronzenen Medaillen in der Mannschaftwertung erzielten die Oberallgäuer Rettungsschwimmer ein hervorragendes Ergebnis.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.