Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

ResQCup 2011

Veröffentlicht: 24.07.2011
Autor: Thomas Huber

Sonthofer Team erringt zweiten Platz auf dem Treppchen!

Mit neuem Teilnehmerrekord sind wir am 22.07 bis 24.07 mit 19 Kindern und 6 Erwachsenen zu den diesjährigen ResQ Cup an den Brombachsee gefahren.
Dieses Jahr vom Regen verschont hatten unsere 4 Sonthofener Teams viel Spaß an den Wettkämpfen, auch wenn es in unseren 20 Mann Zelt etwas eng wurde. Trotz keinerlei Vorbereitung und mit dem höchsten Spaßfaktor konnte sich das Ergebnis sehen lasse.

In der Klasse "Team Jung" ( 9 - Jahre) erreichten unsere drei Teams Platz 10, 11, und 13. von insgesamt 28 Teams. Auch das Team "Alt" konnte mit einem 7 Platz von 21 Teams zufrieden sein.

Die große Überraschung jedoch hatte Sonthofen 2 , die im Rettungsball Weitwurf den dritten Platz errangen und damit auf's Treppchen kamen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.