Sanierung DLRG Einsatzzentrale

Veröffentlicht: 08.11.2014
Autor: Huber Thomas

Freiwillige Helfer erneuern die Südseite der DLRG Einsatzzentrale bei der DLRG!

An der vom Wetter immer stärker angegriffene Südseite unseres Vereinsheims finden zur Zeit umfangreiche Umbau- und Sanierungsmaßnahmen statt. Mit Unterstützung von Thomas Dölle wurde bereits der Dachgiebel sowie die Balkontüren des Jugendraumes neu verblecht. Demnächst wird auch die Dachgaube des Saals verblecht.

Die Jugendlichen helfen zur Zeit bei der Erneuerung der Windbretter. Diese werden komplett abgeschliffen und neu gestrichen.

Ein ganz besonderer Dank gebührt Andreas Meyer, welcher die Projektleitung für die Umbaumaßnahmen übernommen hat, aber auch den vielen Helfern.