Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Schlittschuhlaufen der Jugend

Veröffentlicht: 29.03.2014
Autor: Jeannette Nitzsche
Alle hatten Spaß!!!

Am Samstag, den 29.03.2014 fand um 14:30 Uhr das Schlittschuhlaufen der DLRG Jugend statt.

Trotz des schönen Wetters waren 19 Kinder mit dabei. Unsere Betreuer Ann-Kathrin, Birthe, Julia und Roman hatten mit den Kindern auf dem Eis jede Menge Spaß und es wurden auch einige Spiele und Wettrennen gemacht.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, Thilo und Jeannette verteilten Kinderpunsch und kleine Snacks.

Es war ein toller Nachmittag.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.