Spendenübergabe an DLRG und THW

Veröffentlicht: 15.07.2013

Firma Wörz überreicht 500 Euro an Hilfsorganisationen!

Am Montag, den 15.07.2013 überreichte die Firma Wörz, sowohl dem Technischen Hilfswerk Sonthofen, als auch der DLRG KV Oberallgäu/Sonthofen e.V. eine Spende in Höhe von 250€!

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei der Firma Wörz  für ihre Unterstützung bedanken, die unserem ehrenamtlichen Verein hilft die angefallenen Kosten des Hochwassereinsatzes in Rosenheim/Kolbermoor zu decken.