Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Sportler der DLRG geehrt

Veröffentlicht: 01.04.2014
Autor: Thomas Huber

Auf der Sportlerehrung der Stadt Sonthofen erhielten die Rettungsschwimmer der DLRG Kreisverband Oberallgäu/Sonthofen e.V. zwei Ehrungen.

Denny Nitzsche wurde die Ehrenurkunde der Stadt Sonthofen überreicht. Er konnte sich im Jahr 2013 auf der Schwäbischen Meisterschaft im Rettungssport den 1. Platz in seiner Altersklasse sichern.

Die Ehrenmedaille in Bronze erhielten Antonia Gerold, Barbara Laarmann, Tamara Prestele und Karolin Umlauft zusammen mit ihrer Trainerin Petra Bertling für ihre Mannschaftsleistung. Nach einem Sieg auf der Bezirksmeisterschaft behaupteten sie sich gegen die bayerischen Konkurrenten und belegten Platz 3 auf der Landesmeisterschaft.

Die Ehrungen wurden, neben Vertretern der Stadt und des Bayerischen Landes-Sportverbandes, durch die zwei Oberallgäuer Olympioniken Katrin Zeller und Nicole Fessel durchgeführt.

Wir wünschen unseren Sportlern auch in diesem Wettkampfjahr viel Glück und hoffen, dass sie an ihre Erfolge anknüpfen können. Alle geehrten Sportler sind auch diesmal wieder vertreten und bereiten sich schon auf die schwäbischen Meisterschaften vor, welche am 13. April in Kaufbeuren durchgeführt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.