Leiter Schnelleinsatzgruppe: Markus Arich

Markus Arich

Leiter Schnelleinsatzgruppe

Folgende Mitglieder der DLRG sind durch die Integrierten Leitstelle Allgäu als Einsatzleiter Wasserrettung bestellt:

NameFunkkennung
Markus ArichPelikan OA 7/1
Jörg Meyer (Jockel)Pelikan OA 7/2
Thomas HuberPelikan OA 7/3
Barbara HuberPelikan OA 7/4
Fabian FlickPelikan OA 7/5

Folgende Mitglieder sind für eine Bestellung zum Einsatzleiter Wasserrettung durch die Leitung Einsatz vorgesehen:

Dominik Schneider

Folgende Mitglieder haben die Qualifikation Gruppenführer und sind zur Führung der Schnelleinsatzgruppe (SEG) befugt:

Markus ArichFabian Flick
Barbara HuberThomas Huber